[E]lektroJung[E]

Digitales Tagebuch / 2004 - ?

Monat: April 2011

Träum süß

Träum süß, Napfkuchen.
Hüpf von Wolke zu Wolke und mache deinem Namen alle Ehre.
Zwick die anderen Mädels in ihre Schenkel und habt Spaß.
Jedes Mal, wenn ich von meiner Terrasse aus auf’s Feld schaue sehe ich den Baum, unter dem du begraben bist.
Schön, dass du da warst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online Musik

Ich höre ja manchmal auch ganz gerne online Musik. Ich bin da kürzlich über den Dienst „vupas.com“ gestolpert. Ich kann das nur wirklich empfehlen. Im Grunde zieht es sich die Musik im Hintergrund von Youtube, die Musikqualität ist meistens aber echt okay und man findet alles, wirklich. Und die nervige Youtube-Benutzeroberfläche ist auch endlich weg.
Schauen. Ausprobieren. Spaß haben.

www.vupas.com

Volle Köpfe. Wow.

Hey, gerade mal wieder Lust zu bloggen. So mit einem Glas Rotwein und guter Mucke. Okay, vielleicht nicht guter Mucke, aber immerhin. Gerade höre ich zwischendurch, nach viel Ordo Rosarius Equilibrio. Das neue Album ist einfach super, etwas poppig vielleicht, aber super. Poppig, haha. Ich habe selten so viele „was hat der da gerade gesungen?“-Momente gehabt wie bei dieser Band. Der singt da von Sex und Körperflüssigkeiten zu Mucke, die man eher als melancholischen Folk-Pop bezeichnen könnte. 😉

Jetzt gerade läuft, mal so als Kontrastprogramm „Supershirt“ und „Egortonic“
Hört ihr hin:

http://www.youtube.com/watch?v=0TNeUBqfdYY

ja, ich weiß, dass das Techno ist. Zumindest irgendwie. Als Kontrast dazu:

Das Album mag ich ja auch recht gerne. =)
Jetzt folgen 2-3 Blogeinträge, die hier bisher so ungenutzt rumlagen 😉

© 2016 [E]lektroJung[E]

Theme von Anders NorénHoch ↑