Viel ist geschehen in den letzten Wochen und ich kann kaum alles hier im Blog niederschreiben. Das Studium ist nun wirklich vorbei, Zeugnis abgegeben *zack* *bumm* und jede/r würde jetzt irgendwelche gravierenden Umwälzungen wittern. Glaube ich zumindest. Jedenfalls werde ich das dauernd gefragt. Es ist aber nicht anders. Null. Nur, dass ich Geld verdiene und am Wochenende nicht für die Uni arbeiten musste. Wir arbeiten an einem Produkt, bzw. ich auch mit als Hauptverantwortlicher. Das wird gut. Wirklich. Ich hoffe nur, dass ich etwas Zeit bekomme, damit es so gut und groß werden kann, in seiner kleinen Nische jedenfalls, wie es werden könnte. Mehr nach dem Release dazu.

Ich bin diese Woche jedenfalls im Urlaub. Berlin. Dazu später mehr, bisher jedenfalls ist es spitze.

Und zum Abschluss vorerst dieses Video. Man wird sehen wie es weitergeht.